Rheine,

Besuch der Feuerwehr Wettringen beim THW Rheine

Heute durften wir die Feuerwehr Wettringen bei uns im Ortsverband Rheine begrüßen. Im Rahmen eines gemeinsamen Abends erhielten die Kameraden der Feuerwehr spannende Einblicke in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des THW.

Ein Teil der Mitglieder unserer verschiedenen Einheiten nahmen sich die Zeit, um den Gästen unsere Ausrüstung und Vorgehensweisen bei Einsätzen näherzubringen.

Kevin Schneider, Ortsbeauftragter des THW Rheine, betonte: „Solche Termine sind essenziell für die zukünftige Zusammenarbeit. Es ist wichtig, dass sich die verschiedenen Hilfsorganisationen kennen und Hand in Hand arbeiten, um im Ernstfall schnell und effizient agieren zu können.“

Der Abend fand in gemütlicher Atmosphäre seinen Ausklang – bei einer leckeren Wurst vom Grill wurden die Gespräche weiter vertieft und neue Kontakte geknüpft. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Wettringen.

Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.